Sander+Sohn Oldenburg

Logo von Sander+Sohn, Ihrem Fachgeschäft in Oldenburg Ofenerdiek

Sander+Sohn GmbH & Co. KG
Ofenerdieker Str. 40
26125 Oldenburg 

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9:00-18:30 Uhr
Sa: 9:00-14:00 Uhr

 

So funktioniert die Wunschkiste

 
Schaue dir jetzt unseren kleinen Film an und erfahre, wie die Wunschkiste von Sander+Sohn funktioniert.

Video funktioniert nicht? Klicke hier, um das Video direkt auf YouTube anzusehen, falls bei der Wiedergabe Probleme auftreten.

sander-sohn-wunschkisteWunschkiste

Mit der Wunschkiste werden alle deine Wünsche wahr.

Komme einfach zwei Wochen vor deinem Geburtstag zu Sander+Sohn, nehme dir einen Korb und fülle ihn mit allen Spielsachen, die du dir wünscht. Gerne kannst du auch noch ein paar Dinge mehr hineinlegen. Dann bleibt es später eine Überraschung, welche Geschenke du tatsächlich bekommst. Jetzt musst du nur noch auf deine Einladungskarte schreiben, dass du eine Wunschkiste bei Sander+Sohn hast. Einer tollen Feier mit den richtigen Geschenken steht damit nichts mehr im Weg!

 

sander-sohn wunschkiste-1

Als kleines Dankeschön dafür, dass du bei Sander+Sohn eine Wunschkiste machst, bekommst du einen Wunschkistentaler im Wert von 2 €. Gerne kannst du diesen Taler beim nächsten Einkauf einlösen.

Die Wunschkisten können nicht nur zum Geburtstag zusammengestellt werden, sondern auch zu anderen Anlässen: Ostern, Konfirmation/Kommunion, Halloween. (Zu Weihnachten ist es nicht möglich eine Wunschkiste zu machen - aber hier ist es ja ohnehin viel schöner einen Wunschzettel beim Nikolaus abzugeben!)

sander-sohn-wunschkistentaler-beidseitig